Golf in Wegberg – GulC Schmitzhof und Wildenrath

Ich bringe oft meine Kunden und Schülern mit ihren von mir maßgefertigten Golfschlägern meisten zum GulC Schmitzhof. Der Platz ist herrlich und die Mitglieder sind freundlich. Man wird schnell miteinander warm.

In Wegberg gibt es zwei besonders schöne Golfplätze, GulC Schmitzhof und Golfclub Wildenrath. Ich gehe mit meinen Kunden und Schülern dorthin als Personal Golfcoach für On Course Tuition um die Schläger zu testen.

.

Kommentar verfassen

