Über mich

Ich bin Golfblogger und Social Media Berater für Amateure und Freizeitgolfer im Raum Niederrhein und der Euregio. Von Beruf bin ich ein zertifizierter und international akkreditierter Advanced Professional Golf Clubmaker. Seit 1993 führe ich mein eigenes Golfstudio, in dem sich alles um das Golfspiel und um Golfequipment dreht.

Seit vielen Jahren bin ich als offizieller Clubmaker für ‘BurgGolf Herkenbosch BV’ in den Niederlanden tätig. Für diesen Golfclub und für diverse Golfshops im Raum Düsseldorf und Mönchengladbach und Wegberg fungiere ich als freier technischer Berater und übernehme Golfschläger-Reparatur- und -Montagearbeiten. Darüberhinaus betreue ich eine Vielzahl von Mannschaftsspielerinnen und -spielern sowie Mitglieder verschiedener Golfclubs, u.a. in Wegberg, Wildenrath sowie Herkenbosch und Brunssum in den Niederlanden, als Coach und persönlicher Berater für Golfspiel, Equipment, Club Repair und Fitting.

Ich biete Dienstleistungen verschiedenster Art für Golfspielerinnen und -spieler. Dazu gehört das persönliche Coaching ebenso wie die Maßanfertigung von Golfschlägern, die technische Beratung und die Behebung von Mängeln am Equipment.

Neben der Begleitung von Golfspielern/-innen bin ich als Social Media Manager in der Golfbranche tätig. Ich mache Presse Arbeit, Fotos bei Golfturnieren, schreibe Texte für Webseiten und Golfblogs und halte Clubspielerinnen und -spieler über die Ereignisse in ihrem Golfclub auf dem Laufenden

Auf Grund steigender Nachfrage biete ich auch folgende Dienstleistungen:
– Social Media Beratung, SEO, CMS, SEM, SEA
– Web Analytics, Web Design Planning
– Content & Online Marketing
– Gut vernetzt in der Euregio

 

Liebe Grüße

Harry Hamdan

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s